Sie sind hier: Aktuelles » 

Sie benötigen einen Sanitätsdienst?

Sanitätsdienst  Anfordern!

Sie wollen Aktiv werden?

Rufen Sie uns einfach an

DRK OV Niederwürzbach

06842/7060502

03.12.2016 Sanitätsdienst auf der Lettkaul beim Nikolaus-Rennen

Bei strahlendem Sonnenschein, aber Eiseskälte, um 0°, trafen wir uns um 08:45 Uhr an unserem Rot Kreuz- Haus in Niederwürzbach.

 Alle 3 Einsatz Fahrzeuge beladen, ging es "auf den Berg" zur Motocross Strecke.

 Schnell war das Sanitätszelt aufgebaut und Einsatzbereit gemacht und der erste Kaffee gegen 09:30 Uhr gekocht, auch das Zelt hatte, dank einer Zeltheizung, eine angenehme Temperatur.

 Um Punkt 10:00 Uhr begann das Rennen und unser erster Sanitätsdienst bei solchen Temperaturen.

 Als das Rennen, nach einigen Sanitätseinsätzen gegen 16:00 Uhr zu ende war hatten wir alles Zügig abgebaut, wieder verladen und fuhren zurück in unser Rot Kreuz Haus.

Unser erster Sanitätsdienst beim Nikolaus Enduro war gegen 17:30 Uhr beendet.

 Danke an alle die geholfen haben, es hat Spaß gemacht.

3. Dezember 2016 19:30 Uhr. Alter: 2 Jahre